Darf ich Stripperinnen filmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In Stripclubs darf normalerweise nicht gefilmt oder fotografiert werden - oft wissen die Eltern der Darstellerinnen nicht, was die Tochter arbeitet - und das soll auch so bleiben.
Bei manchen (öffentlichen oder privaten) Vorführungen KANN es sein, dass Du filmen darfst (hab ich schon auf Geburtstagen und Junggesellenabschieden erlebt) - aber was versprichst Du Dir davon?
Also: Vorher fragen, dann hast Du gute Chancen, dass Dein Handy/Foto/Cam den Abend überlebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell nein !!

Und ver such es nur nicht heimlich, das gibt riesen Ärger. Auch wenn sie sich vor jedermann ausziehen, auch die haben Rechte. Außerdem wären Handy oder Kamera schnell weg.

In einigen Stripclubs gibts Separees und private Sessions. Das kostet extra, aber viele Damen lassen sich da auch Fotografieren und Filmen. Man muß nur fragen. Aber denk nicht, daß das umsonst ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die Damen damit einverstanden sind, ja, ansonsten lernt jemand zu fliegen, und zwar aus  dem Lokal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an wo; in speziellen Stripclubs und ähnlichem ist es meistens verboten. In normalen Discotheken oder auf Erotikmessen kannst Du die Frauen aber schon fotografieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmen mit deren Einverständnis ja, aber nicht öffentlich vorführen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst sie nur fragen, ob du das darfst, wenn sie es dir erlauben, kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nichts extra ausgemacht wurde, in der Regel nein. Aber fragen kostet ja nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Magnakiller,

Du meinst, Du willst in einem Erotikschuppen Stripperinnen filmen? Also außer Du willst Bekanntschaft mit dem Sicherheitsdienst des Schuppens machen, würde ich das nicht machen.

Es steht garantiert in der Hausordnung oder irgendwo anders in den "Nutzungsbedinungen" des Ladens, dass Du nicht filmen (und vermutlich auch nicht photographieren darfst). Wenn Du Dich drüber hinweg setzt, dann werden die Herren in dem Laden schnell unangenehm.

Was macht Du aber auch in solchen Läden?

Mainzelfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?