Darf ich Parfüm in den Koffer packen, wenn ich fliege?

5 Antworten

Hallo Sophiebel,

Du darfst Parfüm mitnehmen wenn du das Parfüm in einen durchsichtigen und wieder verschließbaren Beutel packst.

Du darfst ebenfalls nur 100 ml mitnehmen und das in einer passenden Verpackung, das bedeutet die Parfüm-Verpackung darf maximal 100 ml beinhalten können.

Viele Grüße

MrDog

Um beim Handgepäck auf der sicheren Seite zu sein: max 100 ml pro Einzelbehältis & alle Flüssigkeitsbehältnisse zusammen müssen in einem durchsichtigen 1 Liter Beutel Platz haben.
http://www.hand-gepaeck.de/fluessigkeiten

Als Beispiel zur Gesamtmenge resp. dem aufgegebenen Gepäck - Lufthansa:

Guten Flug :)

Im Handgepäck gilt die Flüssigkeitenverordnung mit der 100 ml Regelung. Im Reisegepäck ist es egal.

Grüße vom Kontrollpersonal

USA Mietwagen für 6 Personen ink. Koffer?

Hallo,

ich fliege mit ein paar freunden im Juli für 3 Wochen in die USA. Wir möchten uns einen Mietwagen besorgen, jedoch steht bei jedem 6 Sitzer (und mehr...), dass es nur platz für 3 "mittelgroße"Koffer gibt.

Könnt ihr einen Wagen empfehlen? Sind die 3 Koffer so einberechnet, dass sie nur nebeneinander stehen? Also kann man eig einfach obendrauf packen und dann passt es doch?

Danke

...zur Frage

Darf ich das alles mit in den Reisekoffer nehmen?

Hey Leute, will mal fragen ob ich das alles mit in meinen Reisekoffer nehmen darf 👍🏽
Fliege in die Türkei die nicht zur EU gehört!
( Nicht ins Handgepäck )
Lg

...zur Frage

X box im Handgepäck?

Hallo ich fliege bald und mochte wissen ob ich eine X box 1 mit nehmen darf dar unsere Koffer voll sind.

...zur Frage

Wie viel Flüssigkeiten im Koffer nach Asien?

Hallo. Ich fliege heute nach Dubai und wollte fragen, wieviel Flüssigkeiten man da mit in den Koffer nehmen darf. Ins Handgepäck dürfen ja nur maximal 10x100 ml. Ist das beim koffer anders? Wenn ja viel viel darf man da mitnehmen und muss das auch alles in 100ml Verpackungen verpackt sein?

...zur Frage

Süßigkeiten im Koffer-> Beim fliegen erlaubt?

Hallo.

Ich will mit meinen Eltern über Ostern in den Urlaub fliegen und sie wollen unbedingt Süßigkeiten für mich mitnehmen (das traditionelle Osternest)... Darf man Lebensmittel in den Koffer packen und wenn ja wieviel?? Ich mein den Koffer und nicht das Handgepäck... Wenn ihr sonst noch Tipps habt wegen Kofferpacken oder so einfach posten :)

...zur Frage

Was in meinen Koffer und was mit an Bord im Flugzeug?

Ich fliege nächste Woche zum ersten mal und hab keine Ahnung vom Flughafen und was mit darf... Meine beide Fragen also: -

-Was darf in den Koffer und was nicht?

-Was darf mit an Bord und was nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?