Darf ich bei meinem Freund nur schlafen?

(Ich bin 13, er 15) Ich weiß dass meine Mutter sich nur Sorgen macht. Ich hab ihr gesagt daß wir nur kuscheln und sie meinte: "So fängt es immer an und dann bist du schwanger"

Auch nachdem ich ihr versucht habe es zu erklären dass ich eh nicht bereit dazu wäre hörte sie mir nicht zu.

KeinZweeitacc  21.10.2021, 07:03

Wie alt seid ihr denn?

xlikex
Fragesteller

13 und 15

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also:

Soweit ich das verstanden habe fragst du ob es gesetzlich erlaubt ist wenn dein Freund bei dir wortwörtlich nur schläft und kein Sex stattfindet (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Wenn du 14 oder älter und dein Freund auch dürft ihr beides. Vorher dürft ihr nach dem Gesetz nur miteinander schlafen.

Rein gesetzlich ist es erlaubt, wenn ihr keinen Sex habt. Aber deiner Mutter wird das egal sein, also bringt dir das Wissen nichts ^.^

Bei deinem Was?

Kuscheltier, Vater, Freund, Chef, Priester, Sohn?

Wie alt bist du? Wie alt ist "meinem"?

Die Frage kann dir so leider niemand beantworten.

xlikex
Fragesteller

Bei meinem Freund, ich glaube ich habe die Frage etwas blöd formuliert

Solange es nicht zum Sex kommt wäre eig. alles im legalen Ramen wenn ihr in einem Bett schlafen würdet