Darf ich nach der Theorie Prüfung mit Begleitung fahren?

13 Antworten

Schau mal hier rein: http://de.wikipedia.org/wiki/L-%C3%9Cbungsfahrt .. das was Du meinst, gibt es nur in der Schweiz und Österreich .. in Deutschland musst Du erst die Klasse B bestehen um fahren zu dürfen, da ist es auch egal ob alleine oder mit Begleitung. 

Ach so schade aber wehre gut gewesen um zu üben

0

Es gibt in der Schweiz und in Italien so ein Schein was man beckomme da darf man mit einer Person die 10 Jahre Führerschein hatt fahren nach der tehorie nur für 6 Monate damit man besser lernen kann deshalb frage ich ob es hir auch so ist

...was hast Du denn bisher in der Fahrschule bezgl. deiner Frage gelernt wenn Du nun schon die Theorie bestanden hast ?

...also wirklich.

1

Glattes NEIN!Erst nach der weiteren praktischen Prüfung darfst Du einen PKW fahren und das sogar allein.:)

Darf ich mit einem Lernfahrausweis Mofa fahren?

Hallo zusammen

Ich habe gerade die Theorieprüfung zu A1 bestanden der Lernfahrausweis sollte in den nächsten Tagen eintreffen.
Mein Bruder hat ein Mofa und jetzt wollte ich mal fragen ob ich dieses auch mit meinem A1 Lernfahrausweis fahren darf?
Grundsätzlich habe ich ja die schwierigere Prüfung gemacht ;)

Danke im Voraus

...zur Frage

Darf ich nach bestandener A1 Theorie schon fahren?

Es ist mir noch ein bisschen unklar, also Wenn man die A1 Theorie prüfung besteht und den ausweis bekommt, darf ich dann schon fahren oder muss ich noch ein fomular für ein lernfahrausweis ausfüllen ? (Schweiz)

...zur Frage

Mache bei der Fahrschule fuer A1 immer mehr Fehler?

Hi,

Ich mache zurzeit meinen A1 Fuererschein und habe mich anfangs sehr auf da fahren gefreut. Nachdem ich beim 1. mal die Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden habe wollte ich unbedingt fahren! Aber jetzt nach ungefaer 25 Fahrstunden habe ich nur noch angst zu fahren und bin kurz davor es zu lassen. Ich soll noch diesen Monat Pruefung machen aber bei jedem mal fahren passieren mir mehr Fehler. Erst Rechts vor Links nicht beachtet und oder Schulter blick vergessen... etc. Mein FL hat mir heute gesagt das ich so die Pruefung nicht schaffen werde. Ich weiss nicht mehr weiter jedes mal will ich alles richtig machen und es wird immer schlimmer. Ich habe aber sogar schon ein Motorrad und will auch fahren aber ich bin sehr sicher das ich die Pruefung so nicht schaffe. Ich uebersehe immer Schilder usw. Kann mir jemand einen guten Tipp geben was man dagegen tun kann

...zur Frage

Nach Theorie Prüfung wann 1. Fahrstunde?

Hatte am Dienstag Prüfung. Habe bestanden. Wollte so Schnellboot möglich mit dem fahren anfangen...
Es hieß der Fahrlehrer meldet sich am WE bei mir, spätestens Montag..!
Bis jetzt noch nichts! Ist das normal?
Hoffe das echt dann nicht sonstiger ich habe gedacht ich kann Ast täglich fahren :-(

...zur Frage

Wann kommt mein lehrnfahrausweis? (Schweiz)

Hallo :-) Ich habe gestern Mittwoch 11.06 meine Theorie prüfung bestanden, wohne in der Schweiz, jetzt wollte ich wissen wie lange es geht bis ich den lernfahrausweis per post bekomme und ich entlich mit dem L und begleitung auf die strasse kann ? Und kommt dieser brief eingeschrieben?

Danke und liebe Grüsse :)

...zur Frage

Angst vor der theorie Prüfung was tun :(

Hallo leute, bald hab ich meine theorie Prüfung und habe richtig angst, obwohl ich schon oft vorprüfungen bestanden habe (Fahrschulcard). Meine frage ist was kann ich tun um mich abzuregen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?