Darf ich mit meinem Lehrer Schlafen wenn ich Volljährig bin?

6 Antworten

Ganz klares nein. Da dein Lehrer eine Autoritätsperson ist, darfst du , solange er dein Lehrer ist, auch wenn du volljährig bist keinen Gv oder ähnliche Art von sexueller Beziehung führen. Solltest du jedoch die Schule verlassen haben oder er nicht mehr dein Lehrer ist, darfst du dies dann schon (ich weiß leider nicht, wie es ist, wenn er nicht direkt dein Lehrer ist sondern andere Klassen unterrichtet, aber auf deiner Schule ist). Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Solange er noch dein Lehrer ist, darf er das vor allem nicht.

Der Lehrer darf es nicht. Wenn es herauskommt, wird er ziemliche Probleme bekommen.