Darf ich mit einer Aufenthaltsgestattung nach Holland fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir dringend (!!!!!!) auch in NRW zu bleiben. Gerade an der Grenze zu Holland wird wegen Drogen viel kontrolliert. Was du vorhast ist eine Straftat!!

Ich würde dir dringend davon abraten ggf irgendwelche ausländerrechtlichen Verstöße zu begehen. Vorher schlau machen. Was steht auf deinem Dokument für wo das gilt? Schengen?

vielen Dank für Deine Rückmeldung . in meinem Aufenthalt steht : Der Aufenthalt beschränkt auf NRW . ich weiss , dass ich in NRW bleiben muss .aber ich möchte Weihnachten nicht allein bleiben .also das Problem mit Ausländerbehörde Essen, ich muss halbes Jahr warten. was empfiehlst Du mir in diesem Fall ? 

0

Die Frage ist ja reichlich verwirrend. Wenn Du eine Aufenthaltsgestattung für die Niederlande hast, wo ist dann das Problem? Als EU-Bürger kannst Du doch sowieso ohne weiteres nach "Holland" fahren?

Was möchtest Du wissen?