Darf ich mit abgelaufenen Kinderreisepass in die Niederlande?

5 Antworten

Hallo anonyma11,

Organisiere dir einen ü18-jährigen, besser noch deine Eltern, erneure dann einfach vorher deinen Reisepass und dann kanns los gehen.

Allerdings habe ich das Gefühl, dein Problem ist ein anderes?

Liebe Grüße

Ja, ich fahre zusammen mit meiner Mutter morgen

1
@anonyma11

Ich kenne mich mit dem Recht in Bezug auf Auslandsbesuche nicht aus, aaaaber.. meine Mutter ist vor vielen Jahren auch mit mir in die Niederlande gefahren und wir wurden nicht kontrolliert.

Sie muss nur beweisen, dass sie deine Mutter ist und ihren Perso vorlegen, dann ich das theoretisch beigelegt.

1

Danke für deine Hilfe😉

0

in begleitung deiner eltern darfst du dies?

in der eu reicht ein personalausweis?



was fragst du mich?😒🤔

1

Was möchtest Du wissen?