Darf ich mit 14 Jahren auf ein Kpop Konzert in Deutschland?

4 Antworten

Mit 14 darf man eigentlich alleine auf Konzerte gehen, aber ich würde nochmal genauer bei dem Veranstalter nachschauen, manchmal darf man erst mit 15 oder 16 alleine. Außerdem darfst du nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit bleiben (i.d.R. 24 Uhr), aber das sollte kein Problem sein, da kpop Konzerte nie so spät anfangen, dass sie erst nach Mitternacht zu Ende sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Stalkjungwon
Fragesteller

Okay! Dankkeee! :)

Bei den meisten Konzerten darf man eigentlich schon mit 14 alleine hin, informier dich aber trotzdem nochmal nur um sicher zu gehen, weil das kann jeder Veranstalter anders festlegen :) viel spaß ☺️

Du dürftest jetzt eigentlich schon alleine auf ein Konzert gehen aber bei den Veranstaltaltern ist es manchmal bisschen anders ich würde nochmal nach gucken wie das ist, nicht das nicht rein gelassen wirst

Mit 14 darf man auf einem.Konzert alleine. Ber du hast ja eine begleitung und sie ist ja 17, also denke ich dass es passt😊

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜