Kpop Konzerte Deutschland?

3 Antworten

Am 10.06 kommt IVE nach Berlin

OnlyOneOf hat auch ne World Tour für 2024 bekanntgegeben, aber noch nicht in welche Länder/Städte genau, nur, dass es auch ne Europa Tour geben wird (möchte da selbst unbedingt hin).

Stray Kids hat auch ne Tour angekündigt soweit ich weiß, aber auch noch nicht genau für welche Länder.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ive macht demnächst eine World Tour, treten auch auf in Berlin 2024

Aber die Musik ist...naja

Momentan weiss ich vom Kpop bang , wo mamamoo+ und minzy von 2ne1 auftreten werden, Eric nam , Ive und Rolling Quartz