Darf ich mir die Haare, mit 14, beim Friseur färben lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Mutter angeblich einverstanden ist, verstehe ich nicht, weshalb du hier nachfragst?

Es wäre somit ganz einfach, dass du gemeinsam mit deiner Mutter zum Friseur gehst, und ihr die Färbung machen lässt.

Macht es dieser Friseur nicht, findet sich ein Anderer.

Solange die Mutter dabei ist, weil sie es ohnedies erlaubt und befürwortet, wird sich das Problem ja lösen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Der Friseur darf aber nur bestimmte Farben nehmen ohne bestimmte Stoffe drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Haare färben ist erst ab 16 erlaubt. Du darfst auch in Drogeriemärkten alleine keine Haarfärbeprodukte kaufen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bigdudidu
08.05.2016, 05:52

Ich hab mir aber auch mit 14 blondierung bei Rossmann geholt :0

1

Nein darfst du nicht du bist unter 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?