darf ich mich mit 170 cm und 90 kg wohlfühlen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst und sollst du dich damit wohlfühlen. wenn es gewundheitlich und von der Psyche her klappt. Psyche ist garnicht das Problem, aber leide ist der menschliche Body auf andere Gewichtseinheiten genormt. Rein körperlich ist ein reduziertes Gewicht von Vorteil. leider hat unser Schöpfer nicht den Wohlfühleffekt eines wohlausgepolsterten, nach allen Seiten geschützen körpers bedacht und die Tragestrukturen, inklusive Gelenke und Bänder einfach zu gering dimenioniert. Bin Selber über Deiner Größe und habe die 90 auch schon vor Jahren knapp gerissen. mental ging/geht es mir gut. Ok, das Angebot läßt nach. Aber die knochen sagen auch langsam AUA

ist das so mit dem angebot? ich meine auch die männer die auf mollig stehen sind fast ausgestorben...

0
@peach24

Na, das fällt mir nicht so auf. Ich meinte mit nachlassendem Angebot auch eher, daß es schon Wesen gibt die ihr Gegenüber erst mal taxieren und die sich innerlich ein Raster über das Aussehen, welches der andere zu haben hat, angelegt haben. Die geben sich erst garnicht die Mühe, mal jemanden anzusprechen. Dumm gelaufen für die, sage ich mir. LG merzherian

0

Es ist ein Gerücht,dass man sich mit einbisschen mehr auf den Rippen nicht wohl fühlen kann!So etwas sagen auch meist so abgemagerte,unzufriedene Wesen!Wieso spricht man jemanden überhaubt auf sein Gewicht an?!Das ist doch jedem selbst überlassen,wie er aussieht oder aussehen möchte!Das ist eine Frechheit!Ausserdem strahlen selten die dürren Frauen wahre Lebensfreude und Wärme aus,(weil die hungern!)fast immer sind es die runden Frauen,die einen akzeptieren wie man ist und liebevoll behandeln.Bleib wie Du bist,zeig auch in Zukunft,dass du dich liebst und akzeptierst,die anderen sind doch nur neidisch,wiel sie nicht zufrieden sind.Wären sies,müssten sie nicht rummeckern.lg

wenn du dich wohl fühlt, warum machst du dir dann gedanken darüber was die anderen sagen? egal ob du zu dick, zu dünn bist, andere haben immer etwas dazu zu bemängeln, sei es die figur, frisur, etc. du musst dich selber mögen und drüber weg hören was andere sagen.. du wirst es eh nie allen recht machen und das is auch nich der sinn.. wem du nich gefällst, der muss sich ja nich mit dir abgeben... und so kannsu den leuten das auch sagen wenn sie dir blöd kommen

Welches Gewicht finden Männer am "besten"?