Darf ich mich in Halloween als spaß als Clown verkleiden?

13 Antworten

Gehe einfach mal davon aus, dass Du dann garantiert von der Polizei besonders kontrolliert wirst und auch Deine Personalien aufgenommen wirst. Grundsätzlich macht man sich schon Gedanken, warum jemand an Halloween jetzt extra noch als Clown verkleidet in die Öffentlichkeit möchte... 

Hallo SkyBuliHD :)

Würde ich vehement von abraten. Es ergeben sich zu viele Gefahren für Dich. Es hat schon mehrfach Fälle gegeben, in denen sogenannte Killerclowns von Passanten schwer verletzt wurden.

Deshalb verzichte lieber auf eine solche zurzeit Unheil bringende Maskerade.

LG "Time"

mach das lieber nicht !

jedenfalls nicht als sogenannter " Killerclown "

( das sind diese Psychopathen, die dann draussen andere erschrecken )

es sei denn, Du hast Bock darauf, massiv verprügelt zu werden und eine Anzeige zu riskieren.

also wenn schon Clown, dann zuhause aber nicht in der Öffentlichkeit

13

Wieso verprügelt und wieso polizei???

0

Was möchtest Du wissen?