Darf ich meiner Hündin während ihrer Läufigkeit Frontline geben?

3 Antworten

Es spricht absolut nichts dagegen, und wenn du dieses Zeckenmittel in Nacken an bringst kann sie es auch nicht ablecken.

frontline...dieses zeckenzeugs?

seh keinen grund warum nicht, bekommt unser wuffi auch drauf

Gegenfrage: Würdest du ein Mittel gegen Kopfläuse anwenden während du deine Tage hast ?

paula2507
Fragesteller

Sie leckt sich ab etc. Ich nicht.

PunkExpert15  12.04.2017, 18:17
@paula2507

Und ? Das Zeug verwendet man schließlich auch bei Katzen. Und die lecken sich IMMER.Und was Magen-Darm betrifft sind Katzen weit empfindlicher.

paula2507
Fragesteller

warum antwortest du denn, wenn du die Frage so dumm findest? ich gehe lieber auf Nummer sicher!