ist es norma,l dass eine hündin während der läufigkeit unkontrolliert urin verliert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist das nicht, aber ich kenne ein paar Fälle wo das vorkam. Du solltest aber auf jeden Fall zum Tierarzt gehen um abzuklären ob es ne Blasenentzündung ist oder vielleicht auch andre Gründe haben könnte.

Hallo,

nein, das ist überhaupt nicht normal.

Sie markiert zwar draußen beim Spaziergang ganz häufig, während eine Hündin sich ansonsten ja eher "leerlaufen" lässt - aber unkontrolliert Urin zu verlieren ist nicht normal.

Bist du sicher, dass sie läufig ist? Nicht, dass sie eine Blasen- oder Nierenentzündung hat - auch dann kann der Urin blutig sein, so dass man es verwechseln könnte.

Ein Besuch beim TA ist vonnöten, aber das hast du ja ohnehin geplant.

Alles Gute

Daniela

Deine Schilderung ist ein bißchen dürftig. 

Läufige Hündinnen markieren gerne sehr oft und überall!

Nein ich glaube nicht an deiner Stelle würde ich mal zum Tierarzt gehen und nachfragen ;)

das wollte ich morgen aufjedenfall machen

0