Darf ich meine volljährige Schwester Entschuldigen?

6 Antworten

Hallo,

nein darf sie nicht. Das müssen deine Eltern schreiben. Die Schule wird schon noch ein paar Tage darauf warten können. Deine Eltern können sie schreiben, wenn sie wieder zu Hause sind.

LG SarahTee

Nein, sie ist nicht die Erziehungsberechtigte.

Solltest du das Abgeben könnte dein Lehrer ggf zuhause anrufen.

Fra doch einfach deine Eltern, wenn du wirklich krank warst, oder wieso warst du nicht beim Arzt ?

Nein nur deine Eltern,es sei denn deine Eltern hat vom Jugendamt eine Vollmacht für dich bzw für deine Angelegenheiten. Hat meine Schwester auch

Nein! Sie ist nicht erziehungsberechtigt.

SIE ist keine Erziehungsberechtigte - SIE darf nicht