Darf ich mein Kind Spongebob nennen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub du kannst ihm Jeden namen außer Jesus und A.dolf geben

Hieß nicht der Freund von Madonna Jesus? Und A... ist auch nicht verboten, nur weil er eine böse Geschichte hat. Ich kann mein Kind auch Osama nennen

0
@Lampard4000

A-dolf ist auch nur ein Name und ich kann mir nichtmal vorstellen wieso man den nichtmal schreiben kann?? In dem Zusammenhang: Nehmt euch ein Beispiel an Harry Potter! Voldemort ist da auch nur ein Name, uach wenn man da sein Kind echt nicht so nennen darf^^

Aber A-dolf geht, sollte man sich halt 2 oder besser 3mal überlegen sein Kind so zu nennen.

@Support: Wow A-dolf ist zensiert?? Hallo?? Das ist auch nur ein Name! Als nächstes darf man nicht mehr Voldemort schreiben...oder Gaddafi oder Osama.

0
@Merlin5

Die Amis schreiben Jesus glaub ich anders nja^^ wie gesagt ich bin mir da net sicher :P

0
@danysahnexdd

Ein spanischer Fußballspieler heißt mit dem Vornamen Jésus :D

0

Nein, tun die Amis nicht

0