Darf ich Kreuz Schmuck tragen?

7 Antworten

Die Taufe macht dich nicht zum Christen. Aber wenn du an Gott glaubst und ihm näher kommen möchtest, kannst du es natürlich tragen🙋🏻‍♀️

Eine Sünde ist es aber so oder so nicht. Es ist vllt. ein wenig unangebracht, aber letztendlich hat so eine Kette keine Macht, die hat Gott allein❤

hi ich bin sehr gläubig ich bin der meinung wenn man kein christ ist sollte man kein kreuz schmuck tragen da es eine bedeutung hat aber es ist keine süde

Kannst du schon, du musst es aber fühlen und das Kreuz im Herzen tragen!

Natürlich, du kannst tragen was auch immer du möchtest.

Natürlich darfst du. Das kann dir keiner verbieten.