Darf ich jetzt noch kurz Baden gehen um 3 Uhr Nachts?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht verboten.

Du könntest ja ein Arbeitnehmer sein der zur Frühschicht muss und sich deshalb waschen muss um zur Arbeit zu gehen.

Ja, den Vermieter kenne ich. Tut mir leid, der hat das verboten und würde dir wohl direkt mit einer Klage drohen, wenn du in deiner Wohnung, in der Wanne badest. Wie kommst du auch darauf um 3 Uhr nachts!!! Da haben alle Menschen zu schlafen! Unverschämte Jugend!

wirklich nett danke für deine antwort ------NICHT

wenn du mir nicht helfen kannst halt dein Mund :)

1
@nicelike

Weil? du so hilfsbereit bist? NÖÖÖÖÖÖ darfst dich gerne dran stören.........

0
@SassyCupcake

wie kannst du mir sagen, was richtig und falsch ist, wenn du zu keiner empathischen Empfindung in der Lage bist. Von Leuten die das nicht können, würde ich niemals einen Rat annehmen, tut mir leid.

0

Was möchtest Du wissen?