Darf ich in ramadan schwimmen gehen?

8 Antworten

Lass es besser bleiben. Sonst bekommst du noch Ärger. Und du würdest eh vom Lehrer befreit, ohne Wasser und Nahrung ist Sport Tabu. Und deine Mitschüler sind beleidigt Rücksicht auf dich nehmen zu müssen... Nutz die Zeit am Beckenrand um mal über all diese Grenzen und verbote nachzudenken...

IlyesZ  21.03.2024, 02:54

Für einen Monat. Aber klar Religion ist sowieso Unsinn Gottlosigkeit hoch ✊🏽😂

Hallo wenn du nicht unbedingt krankheits bedingt etc fasten brechen musst ist es soweit ich weiß haram schwimmen darfst du wenn du kein Wasser schluckst

Sofern alles islamisch Korrekt ist(Geschlechtertrennung und Korrekte Bedeckung etc.....) darfst du Schwimmen,da dies dein Fasten nicht brecht

Ich bin auch Muslim wenn Wir in der schule schwimmen dann Sitz ich daneben ich hab angst ausersehen Wasser zu schlucken und mein fassten zu brechen mach das lieber nicht hoffe ich konnte dir helfen ;)

Ontario  02.08.2020, 13:54

Wenn du aus Versehen Wasser schluckst, wer kontrolliert das denn ? In welchem Jahrhundert lebt ihr denn ? Wie schön, wenn du beim Schwimmen daneben sitzt und musst zuschauen, wie sich andere im Wasser bewegen dürfen.

Ist einfach nicht nachvollziehbar.