Darf ich in einem Video auf Facebook Musik verwenden (mit Credit) wenn gesagt wird ich darf, mit Credits, die Musik für jedes Projekt benutzen darf?

2 Antworten

Wenn das vom Urheber so geschrieben ist, dann darfst du das auch :)

Facebook macht da echt immer Drama, aber die brauchen halt die Versicherung dass du nicht auf Kosten anderer Geld einnimmst.

Wenn der Urheber dies aber genehmigt (wie hier), dann ist alles ok, so lange du die Credits wirklich gibst :)

Ja darfst du, allerdings ist es ratsam den Namen des Liedes und Autors im Video selbst nochmal zu platzieren. Wenn es nämlich wieder jemand anderes Teilt, kann es Probleme geben wenn du das nicht machst. Es ist kein muss aber ratsam.

Facebook Video Upload gesperrt.

Ich bekomme immer diese Meldung wenn ich Videos hochladen will:

Due to activity related to copyright infringement on your Facebook account, we have disabled your ability to upload any further videos. For further details, please see our help page.

Ich hab schon den Support angeschrieben aber ich kriege keine Antwort. Meine Frage ist jetzt. Wie lange dauert diese Sperre.

...zur Frage

enlisch text richtig so (paypal)?

Since your based in a other country we need you to pay 25€ in advance via PayPal (goods & servies) for the shipping but don't worry we will pay you your shipping money right back as soon as the package arrives to you with your posting payment over paypal. if there is any problem with the package shipping you can take your money immiditely back with the paypal goods and services you are protected for 180 days you can take it back anytime if your package doesent arrive ( please note ) payments only goes with the goods & servies option so we are both protected by paypal

...zur Frage

Musik in Videos benutzen?

Hi Leute, mich würde mal interessieren, wie das nun ein bisschen genauer mit Musik zum Bsp. auf Youtube ist. Ich mache Drohnenvideos und lege da immer Musik drunter, die ich gerade so finde :D Das dumme, die Musik ist meistens nicht Lizenzfrei. Also meine Frage: Kann ich solche Musik (als Bsp. Bad Karma - Axel Thesleff) unter ein Video legen, welches ich auf Youtube hochladen möchte, wenn ich kurz am Anfang des Videos Musiktitel und Artist einblende. Hab das bei manchen Youtubern gesehen, die machen das so. Also geht das einfach so, oder wird das Video dann auch gesperrt?

...zur Frage

Minecraft Let's Play Hochladen Youtube

Hallo liebe Community,

Ich wollte jetzt mal fragen ob ich bei Youtube Videos von Minecraft hochladen darf. Diesen Text habe ich auf der Minecraft Seite gefunden. •You are allowed to put footage of our Game on YouTube or any other website. In fact, we like you doing so. •You may create, use and distribute videos of you playing or using our Game for any lawful reason provided that you don't make any money from them. •You may make money using your videos of our Game so, for instance by putting ads on them, as long as you also add your own unique content to the video, such as audio commentary. The amount you add must also be enough to make it fair and worthwhile for someone to pay for it or for you to make money from it. For example you couldn‘t just include your logo, web address or indent but you could add an audio commentary or your own music if you are creating a music video. •You may also make money using videos and screen-shots if it is covered by so called “fair dealing” or “fair use” exceptions to copyright, such as where it is for criticism and review, reporting current affairs etc. In each case, you will still need to add appropriate additional content and credits where applicable.

Das bedeutet doch, dass Mojang dies eher begrüßt, weil das ja eigentlich Werbung für sie ist oder?

Danke

...zur Frage

Was ist an: "Is there any possibility to use your computer" falsch?

...zur Frage

Kann es jemand bitte auf deutsch übersetzen?

due to activity related to copyright infringement on your facebook account you can't upload videos. auf deutsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?