Darf ich in der Öffentlichkeit erbrechen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das darf man so oft und so viel man will keine sorge

Goebi  23.09.2010, 15:56

Aber nicht überall !!!

Offenbacher
Fragesteller

Aber was hätte der Bulle gesagt?

Wenn du erbrechen tust,kannst du es ja nicht vermeiden,klar wäre das irgendwo Peinlich gewesen,aber in dem moment ist es halt so.Und einen strafzettel würdest du meiner menung nicht bekommen,du hast ja nicht mit absicht gebrochen.Und weg machen?trägst du Putzsachen bei dir mit,wie willst du es da wegmachen?

klar kannst du das, auch wenns eklig für alle vor ort ist. du machst es ja nicht absichtlich und nicht vorsätzlich durch z.b. zu hohen alkoholkonsum. hätte dich der polizist angesprochen, hätte er dich womöglich nur gefragt, obs wieder geht oder ein arzt benötigt wird.

hui gute frage denke mal man darf es in der öffentlichkeit strafzettel nein ,wegmachen denke ja

hi ! ich hab schonmal in der schule gekotzt ! und es war echt peinlich! aber man kann ja nichts dafür wenn man brechen muss! also du hättest auf keinen fall einen strafzettel bekommen!