darf ich im Lager kurze Arbeitshosen tragen?

4 Antworten

generell nicht, denn du musst Schutzbekleidung tragen und die besteht in den meisten Lagerhallen aus langen Hosen

das kann natürlich sein das im Lager Lange Hosen Pflicht sind, habe selbst nicht im Lager gearbeitet aber bijn Landschaftsgärtner und da juckt es auch keinen was für Hosen ich trage..

0
@utils

es handelt sich dort aber um Schutzkleidung!!!!!!!wenn sich dir ne Fliege aufs Bein setzt stört das nicht. Wenn das aber ne Palette mit....ist, die aufs Bein fällt......

0

bitte den chef fragen,lager kann auch gefahren bergen,woanders sind lange hosen vorschrift,wie arbeitsschuhe oder helme auf dem bau! du häättest uns am besten gesagt,was für ein lager! wenn z.b. gabelstapler eingesetzt werden,kann ich mir vorstellen,dass man sicherheitskleidung tragen muß! also,am besten den chef fragen,bevor es ärger gibt! viel erfolg!lg suesse

Es ist ein Lager für Reinungsbedarf, also auch Chemie ect. Wir bekommen ja kleidung von der Firma gestellt, lange Arbeitshosen die krempeln wir immer um das ist dann wie eine Kurze Arbeitshose da sagt niemand was. Ich hab mir jetzt einfach eine Kurze Arbeitshose bestellt. Mein Lagerchef hat es mir erlaubt aber mein Indienstleiter meinte mal wegen Arbeitsschutz nein. Ich werd ja sehen was passiert. Ansonsten nutz ich die Hose einfach Privat.

0

das musst du deinen Chef fragen ;) normal sind nur Arbeitsschuhe Pflicht außer ihr müsst bestimmte Schutzkleidung tragen aber denke ja mal nicht

Chino als Arbeitshose im Lager?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu den herkömmlichen Arbeitshosen im Lager und habe überlegt mir eine Chino Hose dafür zuzulegen. Ich mag einfach diese weiten Arbeitshosen nicht und wollte mir etwas in Richtung Slim Fit kaufen. Arbeitshosen in Slim Fit finde ich leider nirgendwo, falls jemand welche kennt kann er mir das auch gerne sagen.

Aber würden die Chino Hosen das "Lagerleben" aushalten bzw sich dafür eignen, gerade jetzt wo es wieder wärme wird will ich auch nicht unbedingt eine Jeans tragen?

...zur Frage

Ist das den Lehrern erlaubt?

Dürfen lehrer Schülerinnen nach Hause schicken das sie zu kurze Klamotten tragen?

...zur Frage

Ring tragen erlaubt?

Darf man als imbissverkäfer einen Verlobungsring tragen?

...zur Frage

Kurze Hosen tragen darf ich immernoch nicht (19,w)?

Ich wohne immer noch bei meinen eltern und ich hasse es. Seit ich 12 bin will ich endlich kurze hosen tragen

Meine Beine sind so blass weil sie die Sonne gar nicht kennen.

Ich will endlich dass meine Beine auch gebräunt werden wie meine Arme und mein Gesicht... meine eltern rasten ja schon aus wenn ich Tops trage, da diese oft den Rücken ein bisschen reigen....

Meine eltern sind muslimisch aber mich juckt das alles nicht.

Ach und übrigens: ich habe einen starken Vitamin D Mangel. Ist das nicht auch ein guter Grund um endlich mal kurze Hosen bei warmen Temperaturen zu tragen?

...

Bei uns in der Schule sind andere Mädels türkischer und arabischet Abstammung die auch in kurzen Röcken, Hosen rumlaufen......

Und ausziehen geht noch nicht, weil ich noch nichts selbst verdiene...

Habt ihr Tipps ? Sagt nicht ich soll es akzeptieren, ich akzeptiere es seit 7 Jahren schon nicht.

...zur Frage

Wieso darf ich keine kurze Hose bei der Arbeit tragen?!

Moin,

Ich arbeite als Aushilfe im Edeka, und dort wie ich mitbekommen habe, durch meine Kollegen, darf man keine kurze Hose tragen, als Mann, wie es mir aussällt den die DAmen haben, so dreiviertel Sachen an..

WIeso darf ich denn keine kurze Hose tragen? und Frauen schon?!

...zur Frage

Darf man als Polizistin eine Zahnspange tragen?

... oder erlaubt das der Arbeitgeber nicht? Weil wenn man eine Spange trägt, muss die raus, wenn man die Arbeit anfängt, aber wenn man ausgelernt hat, und sich dann erst dazu entschließt eine Klammer zu tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?