Darf ich hier geradeaus?

2 Antworten

Ja das müsste gehen, denn die Schienen der Straßenbahn verlaufen ja auch weiterhin in diesem Straßenverlauf. Sonst wär da auch eine Markierung auf dem Boden

Junge19245
Fragesteller

danke erstmal,

ich meine allgemein auch wenn da kein Schienenverkehr ist

Eyserider  11.05.2023, 18:55
@Junge19245

Auch wenn da keinen Schienen wären, würdest du gerade aus fahren können. SOnst ist das immer gekennzeichnet

Ja, das darfst du. Der Abbiegepfeil zeigt dir an, in welche Richtungen du an einer Kreuzung fahren darfst und wenn keiner da ist, dann darfst du in alle möglichen Richtungen fahren.