Darf Ich gefälschte Ware z.B Fussballtrikots,Trainingsanzüge etc. aus Polen z.B in Deutschland am Trödelmarkt verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darfst du natürlich nicht völlig egal ob du behauptest sie sind unecht. Solange das Plagiat den Anschein macht echt zu sein machst du dich strafbar und Regresspflichtig der Firma gegenüber.

Natürlich nicht. Wirst du erwischt, wird die Ware beschlagnahmt und auf dich kommen hohe Kosten zu.

Nein. Lediglich der Kauf zur privaten Nutzung ist straffrei. Sobald du gefälschte Markenprodukte verkaufst ist das verboten.

Fälschung ist Fälschung und das darfst du auch nicht verkaufen!!!

Nein, das ist nicht erlaubt.