darf ich einen kleinen Hund auf dem Roller mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Zumal da ja auch die Fußbremse sitzt und der Hund bei deren Bedienung stören könnte.

Wenn, dann Hund in Transportbox, Transportbox auf Gepäckträger, verzurren, fertig.

wenn dann nur mit einen festinstalliertem Korb, die kriegt man manchmal im Fahrradhandel. Alles andere ist zu gefährlich und ich bin mir sicher man würde ein Knöllchen bekommen, wenn man erwischt wird.

Wenn du deine Ladung (in dem Fall den Hund) ordentlich sicherst (Box z.B.) und an der vom Hersteller für Lasdung vorgesehenen stelle unterbvringst darfstz du das

Zu zweit Roller fahren?

Darf ich mit meinem 25er roller mit zweiersitzbank eind Freundin mitnehmen? :)

...zur Frage

Darf man einen mittelgroßen hund auf dem roller mitnehmen?

Ich habe einen yamaha aerox und wenn mein hund auf dem trittbrett sitz ist die verkleidung direkt neben ihm und mein fuß auch also kann er nicht runter fallen und sein kopf ist direkt unter dem lenker und wenn das noch nicht sicher genug ist könnte ich ihn ja mit seinem geschirr am roller mit kabelbindern befestigen.

...zur Frage

Darf ein Hund in einer Hundetransportbox auf dem Roller mitgenommen werden?

Leider habe ich nur einen Roller und da mein Hund noch ein Welpe ist und ich ihn nicht lange alleine lassen will bzw. auch mal mit an die Donau nehmen will oder andere schöne Plätze zum Gassi gehen wollte ich meinen Roller umbauen und eine Transportbox darauf befestigen, doch darf man ihn dann mitnehmen?

...zur Frage

Hund auf dem Roller transportieren?

Wie kann oder darf ich meinen kleinen Hund auf dem Roller transportieren?

...zur Frage

Hund und Moped

Ich habe einen kleinen Chihuahua und möchte ihn gerne mit dem Moped mitnehmen. Ich habe einen Roller und bin oftmals damit unterwegs. allerdings möchte ich den kleinen nicht immer alleine lassen, vor allem wenn ich dann am wochenende nicht zu hause bin, möchte ich ihn nicht an meine Eltern binden. Ich möchte ihn ja auch gerne zu meinen Freund mitnehmen da ich Wochenends gerne zu Ihm fahre. Wenns warm ist bevorzuge ich auch mein Moped zu nehmen und nicht das meine Eltern mich immer fahren müssen. Also kennt ihr welche Möglichkeiten den kleinen mit dem Roller mitzunehmen ?? währe toll wenn ich dafür keine teuren anschaffungen machen muss :))

...zur Frage

Kann mich mein Lehrer zwingen Kuchen mitzunehmen?

Hi. Bei uns in Mathe wird bei drei Strichen Kuchen gebacken. Und wer drei Strichen (wegen HA vergessen usw.) Hat MUSS Kuchen mitnehmen darf er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?