Welches Hundegeschirr für Jack Russel?

4 Antworten

Hallo

einfach die gängigen Mal durchprobieren.

Kein Norwegergeschirr verwenden.

Ansonsten kann man sich auch welche Maßanfertigem lassen, dass dürfte bei einem so kleinen Hund auch nicht viel teurer sein, als die hochwertigen " Geschirre von der Stange"

Guck mal bei Nigelloh, die haben es als nachsuchegeschirr auch in Terrier Größe. Sind etwas teuer, sitzen aber gut und sind sehr robust und haltbar. Entweder im jagdgeschäft oder online.

RuffWear oder Hunter haben gute Qualität. Gibt es aber meistens nur über den Onlinehandel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Am einfachsten ist es, wenn du mit dem Hund in ein Fachgeschäft fährst und verschiedene Geschirre anprobierst.

XMuriX
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst, jedoch dachte ich, es gibt hier ein paar User die mir schon vorher ein paar Empfehlungen geben können.