BonezMc - Skittles Hundegeschir?

2 Antworten

LV wird nicht über Etsy verkaufen. Geh in einen Laden und frag nach. Vielleicht ist es eine Sonderanfertigung. Aber wenn es wirklich so aussieht, wie auf dem Bild... Ich würde nicht über 100 Euro für das da ausgeben.

Die Riemen sind zu dünn und nicht gepolstert. Wenn Du pech hast, sitzen die Verschlüsse genau an den Gelenken und scheuern. Gleiches gilt für die Nieten. Bei ständiger Verwendung, hast Du schneller Scheuerstellen, als Du gucken kannst. Wenn Du wirklich ein gutes nach Maß gefertigetes Ledergeschirr haben willst, reicht es nicht, die Maße an den Hersteller zu senden. Fahr mit dem Tier hin und lass Dich vor Ort beraten und den Hund vermessen.

In Dortmund ist jemand, der das sehr gut macht. Zwar kein LV, aber hochwertiges Leder, dass dem Hund auch passt und angenehm zu tragen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
bitfuture
Fragesteller

danke, verstehe.

wusste nicht, dass sie womöglich Sonderanfertigungen machen.

Wenn das Geschirr von Louis Vuitton ist wird er es auch von dort haben, wenn nicht ist es nicht von Louis Vuitton. Eigentlich logisch oder?

In einem Etsyshop bekommst du vielleicht eine nette Fälschung falls dein Ego das braucht. Louis Vuitton wird aber sicher nicht über etsy verkaufen. Auch das sollte sich eigentlich von selbst verstehen....

Also, wenn du sowas willst, geh in einen Louis Vuitton Laden, dort kann man dir weiterhelfen.

Teure Modemarken für einen Hund sind aber das Dümmste was man tun kann, der wird das nämlich 100% nicht pfleglich behandeln. Und du solltest auch mehr um das Wohl deines Hundes besorgt sein, als um das seiner Ausstaffierung und ihn entsprechend auch Hund sein lassen. Und für einen Welpen ist das sowieso nur ein zweiwöchiges Vergnügen.

Aber schön zu wissen, dass alles was man schreibt sowieso ignoriert wird. Das arme Statussymbol, äh, Tier, das da mal wieder drunter leiden muss.

bitfuture
Fragesteller

Ich habe auf der Seite von LV nichts desgleichen gefunden.. von daher nehme ich an, dass das Hundegeschirr von Bonez MC auch nicht echt ist.

Deine letzte Aussage verstehe ich nicht.

Ansotica  12.11.2020, 14:51
@bitfuture

Nimmst du eine Louis Vuitton Tasche als Sporttasche oder als Tasche zum Pilze sammeln?

bitfuture
Fragesteller
@Ansotica

Als Sporttasche schon, Pilze sammle ich nicht..

wieso findest du übrigens, dass das Geschirr unbequem sein wird.

ich meine für den preis sollte man doch qualität bekommen, ist ja handgefertigt.. und natürlich würde ein echtes LV geschirr mind. das 5fache kosten

manche frauen kaufen sich LVTaschen, ich will mir halt aus Spaß so ein geschirr zulegen

Ansotica  12.11.2020, 19:14
@bitfuture

Ich hatte nichts von unbequem geschrieben, wobei ich Jekanadar durchaus zustimme.

Was ich kritisiere ist, dass der Hund spielen will, sich wälzen, sich dreckig machen usw und ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand das mit so einem Geschirr einfach zulässt.

bitfuture
Fragesteller
@Ansotica

das wäre kein Problem... man könnte es ja wieder sauber machen/ wischen

Ansotica  13.11.2020, 00:02
@bitfuture

Eine Weile wird das halbwegs gehen.... Es greift den Stoff trotzdem an usw.

Ich meine, es ist dein Geld, wenn du es für so sinnloses Zeug raushauen willst tu das, ich wollte dich nur gewarnt haben, dass für Hunde funktionelle Sachen besser sind. Nur der Hund soll halt nicht drunter leiden müssen, weil du das Geschirr super pfleglich behandeln willst.

Unter Hundeleuten schindet man übrigens mit anderen (funktionellen) Marken Eindruck. Mit Modemarken lachen die dich aus...