Hund mit Vespa mitnehmen?

4 Antworten

gesetzlich verboten

ABER VIEL WICHTIGER

willst du das leben deines besten freundes wegen 20 min zeitersparrniss aufs spuel setzen.

wenn der hund sich erschreckt oder etwas besuchen will...zB imbiss,hündin springt er runter und kann leicht überfahren/beim absprung verletzt werden

mache lieber nen langen spaziergang,da freut sich der hund mehr oder lass ihn zu hause...aber du wirst es dein leben lang bereuen wenn dein hund deshalb stirbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darfst du nicht, wäre ja auch zu gefährlich

Darfst du nicht, weil du die Ladung (deinen Hund) nicht sichern kannst.