Darf ich eine höcke jugend aufmachen?

10 Antworten

Grüß Dich Weeabooo

Jugend auf eine politische Person zu verpflichten heisst, denjenigen zum Führer zu stilisieren dem andere folgen sollen und die Inhalte über die Person und dessen Ideen zu überhöhen und dann zu indoktrinieren.

Sowas wie eine Höckejugend, das fehlte uns gerade noch. Das ist absolut abzulehnen. Dagegen würde ich kämpfen. Und Höcke darf gerichtlich erlaubt als Faschist bezeichnet werden. Wo soll das hinführen?

Jugend vergiften?

HJ: Höcke Jugend

Jugend unterm Hakenkreuz (HJ)

https://www.youtube.com/watch?v=iraKtSfVgFk

Hitlerjugend

https://www.ardmediathek.de/video/der-krieg-und-ich/was-war-die-hitlerjugend/kika/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzExMjU4OTY?isChildContent

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen

Ernsthaft jetzt? Du willst eine neue HJ gründen? Was soll diese Fixierung auf eine bestimmte Person (die ganz nebenbei laut deutschem Gerichtsurteil ein eindeutiger Faschist und Rechtsextremist ist), hast du wirklich GAR NICHTS aus der Vergangenheit gelernt? Nenns doch Sportverein für körperliche Ertüchtigung und Wahrung der deutschen Tradition (auch nichts zu dem ich meine Kinder schicken würde, aber wenigstens keine astreine Neuauflage der Hitlerjugend) und bleib unpolitisch, immerhin hat die AfD bereits eine Jugendorganisation. Wenns dir in Wirklichkeit nur um Indoktrination mit rechtem und fremdenfeindlichen Gedankengut geht hast du damit bereits die perfekte Organisation.

Eine Höcke Jugend aufmachen ?

Ok, der ist tatsächlich gut. :)

So richtig mit Fackelmärschen, Treffen in Bad Sägeberg usw ?

Abgesehen von Höckes Reden hören wär ich da sofort dabei.

So eine Bewegung an sich wäre super.... Körperliche Ertüchtigung, Gemeinschaftsgefühl, Natur kennenlernen, Sachen lernen wie Knoten, Angeln, Pfadfinderzeugs halt, Deutsche Geschichte mit ihren Ritualen, Sagen und Traditionen bewahren.

Genau das was unsre Jugend brauchen würde.

War damals etwas einzigartiges, schade das es nur wegen des Krieges gemacht wurde. Ohne Manipulativem Hintergrund wäre so etwas absolut zu fördern.

Also wenn du nicht zu weit in richtung Orginal abdriftest und dich von Symbolen von damals fernhältst dürfte das kein Problem sein.

Gut, das Kürzl H.J EV könnte eventuell Proplematisch werden, aber sonst.

Wenn ihr das erste Thing abhaltet sag mir bescheid :)

da braucht Ihr natürlich unbedingt auch eine Fahne.

Am besten eine mit einem Hakenkreuz, das man aber leicht verfremden müsste, damit man es nicht mit irgendwas anderem verwechselt.

Woher ich das weiß:Recherche

Solange du nicht Hetzt etc ist das alles in Ordnung. Politische und körperliche Betätigung sind immer gut, welcher Politik man dann anhängt ist Ansichtssache. Höcke und die AfD ist nicht mein Fall....

vonGizycki  29.12.2023, 13:27

Brain300

Das ist zuwenig mein Freund. 😡😨 Ich erwarte, dass Du Dich klar gegen Höcke aussprichst.

Brain300  29.12.2023, 19:47
@vonGizycki

Du kannst viel erwarten. Und Freunde sind wir noch lange nicht.