Darf ich dort nackt sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bastislip, Nacktsein ist nicht grundsätzlich verboten, solange Du kein öffentliches Ärgernis erregst (sexuelle Handlungen etc.). In Deinem Garten kannst Du arbeiten oder Dich sonnen, wie Du willst. Problematisch wäre allenfalls ein Kindergarten o. ä. mit Blick in den Garten in der Nachbarschaft. Im Wald gilt das Gleiche, Nacktwander ja, aber nicht in unmittelbarer Nähe zu einem viel genutzten Wanderweg. Und wenn Deine Badestelle am Fluss nicht gerade an einer stark befahrenen Straße liegt, wird es dort auch keine Probleme geben. Kurze Antwort: ja, Du darfst! Aber ich würde das alles nicht alleine machen. Nackt baden, sonnen, wandern macht zu mehreren oder vielen erheblich mehr Spaß. Und eine Gruppe gibt gleichzeitig auch mehr Sicherheit vor Anfeindungen Angezogener. Ich würde als einzelner Mann in unserem Garten nicht nackt sonnen. Warum soll ich meine liebe aber konservative Nachbarn schockieren? Alleine durch den Wald streifen? Stell Dir mal vor, Deiner Oma wäre bei einem Waldspaziergang ein einzelner Nackter begegnet. Die wäre gewiss vor Schreck und Angst fast gestorben. Schließ Dich einer Nacktwandergruppe an, such Dir eine Nacktbadestelle, wo Du nicht alleine bist. Gemeinsam nackt sein ist schöner und sicherer! Viel Spaß!!

Ich würde auch lieber zu mehreren nacktwandern oder baden gehen. Wer kommt mit ? xD

1

So weit ich weiß sollte das möglich sein, du solltest nur nicht durch irgendwelche sexuellen Handlungen die öffentlichkeit erregen oder verärgern... Da in abgelegenen Waldstücken/Flussufern aber eh niemenad sein sollte sehe ich da keine Probleme. Daher wünsche ich dir viel Spass!

ich denke schon , es macht großem spaß nackt zu sein und zu baden, sieh dich um dass niemand in der nähe ist dann wird es gehen

Wer ist von euch gerne in der Öffentlichkeit nackt also da wo man auch nackt sein darf wer hat da keine Hemmschwelle oder ist die Hemmschwelle gering?

FKK z.B:

...zur Frage

legal nackt sein?

Wir haben uns ein paar gedanken gemacht an welchen Orten in Deutschland man legal Nackt sein darf. Zu Hause, in der Umkleide vom z.B. Freibad, Fkk(-bereiche), Saunen, manche Strände oder Baggerseen. Außerdem bedingt in Probeumkleiden und auch auf Toilleten. Fällt euch ein weiter Ort ein an dem man ohne was zu befürchten nackt seib darf? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Nackt im eigenen Garten darf man das?

Ich bin jetzt öfters nackt Zuhause und deswegen wollte ich fragen ob man im Garten nackt sein darf

...zur Frage

Darf man sich in seinem Garten nackt sonnen?

Es würde mich interessieren, ob man sich auf seinem Grundstück, welches nur von wenigen Nachbarn einzusehen ist nackt sonnen darf. Dabei sei dahingestellt, ob es ein Mann oder eine Frau ist, der/die das tut.

Wenn ein Nachbar ein Foto machen würde, wäre das dann verboten oder gäbe es aufgrund der Nacktheit eine Sonderregelung? (In Deutschland kann ich mir alles vorstellen)

Diese Fragen sind nur aus reinem Interesse. Ich würde wohl kaum nackt durch den Garten laufen. ^^

...zur Frage

bisschen bi?

Ich bin männlich 18 ich stehe auf beides Ich würde gern meinem besten kumpel etwas näher kommen ich war schon öfters mit ihm in der sauna und in der nacht nackt baden bei mir im garten wie komme ich ihm näher um intim zu werden

...zur Frage

Darf man in Kroatien nackt baden?

Meine Frau möchte dieses Jahr unbedingt mal nach Kroatien. Nun baden wir allerdings für unser Leben gern FKK. Darf man das dort überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?