Darf ich die acc 200 akut Tabletten zu dreimal zu selben Zeit einnehmen da es ja rein theoretisch auf Acc 600 akut hinausgeht welches einmal eingenommen wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm 3 mal 200, das wirkt besser und gleichmäßiger als wenn du alles auf einmal nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du ! Mfg. Und gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinbrown17
04.01.2016, 19:36

Danke sehr ich hab auch so gedacht aber der über uns verunsichert mich :(

0

Nein. Du solltest die Packungsbeilage lesen. Da steht drin, dass du davon nur 3 Tabletten AM TAG und NICHT auf einmal nehmen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinbrown17
04.01.2016, 19:35

Ich könnte ja möglich sein weil 600 ach akut ja sozusagen die dreifache Menge des Wirkstoffes hat und auch direkt auf einmal genommen wird 

0

Was möchtest Du wissen?