Darf ich den Aufkleber entfernen?

3 Antworten

Klingt nach dem Typenschild, was du nicht entfernen darfst.

Ja kannst du. Die gehen mit der zeit auch sowieso ab wenn man mit dem Hochdruckreiniger drüber geht.

Die Daten sind aber nicht ganz unwichtig

Klingt so, als handele es sich um das Typenschild. Dann ist die Antwort ganz klar: Nein.

rytox893
Fragesteller

habe mal nach recherchiert. Das ist nicht das Typenschild. Ich fahre nur eine 50cc Maschine

dieneuelinie  12.12.2022, 07:27
@rytox893

Ich weiß nicht, wo Du recherchiert hast. Aber in Deutschland benötigen auch Mofas, Mopeds und Kleinkrafträder ein Typenschild. Steht auf dem Aufkleber auch die Fahrgestellnummer drauf?