Darf ich das machen (Laptop)?

6 Antworten

Da es ein von der Firma gestellte Gerät ist solltest du das mal lieber lassen (vor allem als Azubi). Oft sind diese Geräte geleast und wenn das ausläuft bekommt die IT Ärger und die geben den dann weiter.

Kommt drauf an, ob es die Firma erlaubt oder nicht.

Ich würde es nicht machen. Wenn du diesen wieder abgeben musst und die Sticker nicht mehr abgehen wird es nicht schön für dich. Und noch dazu als Azubi, ich würde mir eine genehmigung holen.

Am besten fragst du das deinen Chef, ich würde es nicht einfach so machen.