Darf ich da reinfahren?

2 Antworten

Es geht um die Sackgasse, um das Ende der Straße.

Die normale Straße wird irgendwo enden und ab dort besteht dann wohl ein Fahrverbot.
Dann dürfen nur landwirtschaftliche Fahrzeuge, Fahrräder und Anlieger weiterfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen
sigismund2005
Fragesteller

Danke, ich hatte irgendwie einen aussetzer. Eigentlich logisch

Für den "normalen" Verkehr ist es eine Sackgasse, nicht aber für landwirtschaftlichen Verkehr und Radfahrer, die dann auf einem Feldweg (?) weiterfahren können.