Darf ich als Gläubiger Battlerap hören oder komme ich dafür in die hölle?

4 Antworten

"Wer von Euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein"

Ich bin mir sicher, dass der Chef von welcher Religion auch immer, gnädiger ist als die Menschen, die meinen anderen Menschen erklären zu müssen, was in dieser Religion eine Sünde ist.

Webb der Chef von Halleluja nichts dagegen unternommen hat, kommst du nicht in die Hölle. Wenn du auschließlich diese Musik hörst, kann es bereits die Hölle sein.

Keine Angst:

"In die Hölle" kommst erst,

wenn du nach dem göttlichen Gericht (Jes.65,17-19; Offb.20,5)

nicht für "würdig" befunden wirst (Offb.20,12-15).

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du Muslim bist, kann das gut möglich sein, denn Musik ist für Muslime verboten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid