Kennt jemand gute Rappernamen?

6 Antworten

kommt auf die art des raps an, kommt auf deine eigenschaften an, auf deine vorlieben, hobbys etc. allerdings wenn du schon dabei solche probleme hast, dass du hier eine frage dazu stellen musst, dann würde ich mir das mit dem rappen und texte schreiben noch mal überlegen. denn für gute texte sollte man kreativ sein... und das scheitert ja scheinbar schon am namen...

der ist gut : Im14YearsOldAndIwantToBeARapper

Schau erst mal ob es für einen KÜNSTLERnamen überhaupt reicht.

Spontan fällt mir ein: IwoJima