welcher rappername?

5 Antworten

Du solldest mit Deinem Namen Deine eigene Idendität zeigen und nicht Namen anderer kopieren. Du solltest dabei kreativ sein und der Name sollte einen Wiedererkennungswert haben und leicht zu merken sein, vor allem wenn du provesioneller Rapper werden willst.

Ich rappe selber mit nem Kumpel zusammen aber nur aus Spaß und nicht provesionell, da ist uns unser Name eigentlich egal. Wir nennen uns einfach Vogtlandrapper einfach nach dem Wohnort.

Woher ich das weiß:Hobby

MeroCThe187 . Quasi als M.C. ____

187 Rechtschraibfela

pascal428
Fragesteller

ne des stimt nich