Welcher Battleraper hat euch geprägt und warum??

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Jizzy 50%
Finch asozial 50%
Ssynic 0%
Bong teggy 0%
Fresh Polakke 0%
Papi schlauch 0%
Brian Damage 0%

5 Antworten

Ich mag ehr denn battleraps von four seven und die krassen Rapper finde ich Die Jungfrau, Lidl-Rapper, Polizist und Kontrollör es gibt sogar mehr die gut sind

Christos03  19.06.2023, 00:38

Hey Sarah kurz ein anderes Thema können wir privat schreiben

Die kenne ich alle nicht, meine Idole waren:

Stieber Twins

Curse

Main Concept

Absolute Beginner

Massive Töne

Dynamite Deluxe

und viele viele mehr

Eher vbt camp:

eypro, mel & mooon, kwu, peat etc...

"Lass mich nich prägen von Rappern weil ich keine rostige Münze bin,

bleib lieber auf dem Boden und konzentrier mich auf meinen Lebenssinn,

7 Tage 7 Rapper hört sich nur an wie ne ganz schlechte Woche,

frag mich lieber was ich morgen für ein scheißfraß zum mittagessen koche,

mein handy sowieso ssynic, fresh polakke haze tief im bong teggy, voll jizzy,

fin ich asoszial, wenn kids papi schlauch im head haben, brain damage, ...Miss Sissi"

Gott sei Dank niemand von denen

Sarahfantinchen
Fragesteller

Warum so impertinent?