Die besten Battlerap Runden?

8 Antworten

EnteTainment vs Gio, Gio vs EnteTainment, Neo vs EmGi, Rapido vs Timatic, Scenzah vs Casa,alle Runden von Johnny Diggson und Fortis vs Ungebetene Gäste

Natürlich nur JBB runden von 2015 ^^ lächerlich

1

Fast alle Atzenkalle Battles bei RAM
Frank Hemd VBT 2015 (alles ab der 8tel RR)
Acou vs. Aytee (ganzes Battle)
TeflonDon (alle Runden)

Gib dir doch mal ein paar acapella battles ala DLTLLY oder RapAmMittwoch

Tipps für battlerap?

Hey leute, seit ungefähr 4-5 monaten schreibe ich meine eigenen rap texte ,und nehme jetzt auch bei einem battlerap tunier teil . Ich habe mich zwar schon ein bisschen schlau gemacht was man beachten sollte ,dennoch wollte ich fragen ob jemand noch paar special tipps oderso hat ?ob es um technik ,flow,.. geht ist nicht relevant Hauptsache es hat mit rap/Battlerap zutun . Wäre nett wenn ihr versucht nicht alles zusagen was in einem tutorial sagt ,aber wenn es vorkommt ist natürlich aich nicht schlimm .

Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Meine Jbb/Rapkontest lyrics

hallo , da ich nächstes jahr vor habe jbb auseinanderzunehmen würde ich gerne eure meinung hören , mein anfangspart im track klingt noch recht schei*e siehe hier:

/-ehrlich man das soll ein battlerap tunier sein ja von wegen -originell da kommt sogar ein blinder durch ohne schnitt und ohne regeln /-und nicht einmal mal die hälfte bringt auch nur ansatzweise gute punchlines -anstattdessen kommen sie mit unkreativen schlechten zweckrymes

/-ihr idioten besteht doch nur aus hartzen und den letzten kanackn -deshalb seh ich euch nicht als konkurrenz ausser den gelben küchenlappen /-denn die meisten sind hier spasten aus den untersten rapklassen -eine frage wer hat den sprachfehler idioten ins tunier reingelassen

/-(___name___) ist am start und zerbricht eure tunier -denn um mich zu besiegen braucht man viel glück wie bei schere stein papier

unsw unsofort eure meinungen bitte wie man das verbessern kann oder ideen für punchlines gg irgendwen (julien :D) , sagt mir auch noch gerne wo man doubletime oder flow einbauen kann (flow bin ich nicht gerade der beste aber doubletime läuft ganz gut) danke im vorraus wer mir noch mehr helfen will kann mich gerne bei skype adden den namen geb ich euch dann auf nach frage ! tschüss

...zur Frage

Wie schreibe ich eine gute Battlerap Qualifikation?

...zur Frage

Welches ist euer Lieblings Solo Album von Michael Patrick Kelly?

2003 hat Michael Patrick Kelly eine erfolgreiche Solokarriere gestartet.

Deshalb interessiert mich bei meiner letzten Umfrage für heute, welches euer Lieblings Solo Album von Michael Patrick Kelly ist.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?