Darf Gas abgestellt werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufs Amt gehen und um Hilfe bitten

wurde abgelehnt weil es auf seinen Namen ist

0
@mum45kids

umschreiben und dann aufs Amt, oder einen Anwalt einschalten, der dem guten Mann die Bezahlung aus dem Kreuz leiert, deine Freundin bekommt bestimmt Prozesskostenbeihilfe

0

Amt, Stadtwerke, anrufen. Du mußt nicht hingehen.

Heizung darf nicht mehr abgestellt werden, soweit ich weiß. Wasser auch nicht.

In meiner Heimatstadt kriegen solche Fälle einen Kartenzähler anmontiert, da muß auf eine Chipkarte eingezahlt werden in einem Automaten im Stadtwerke-Gebäude, sonst hat auch die Therme keinen Strom zum Zünden und Pumpen.