Darf es beim Haare färben brennen?

5 Antworten

Hallo, das ist normal. Es ist bei den meisten so, dass die Kopfhaut ´empfindlich´ ist. Bei mir brennt die Kopfhaut beim färben überhaupt nicht, aber bei meiner Mutter und Schwester brennt es immer. Du solltest es durchstehen. :)

Nach dem Test auf de Haut sollte man erstmal 24h warten... Machmal kommt eine Reaktion auch erst später.
Ansonsten würde ich andere Farbe ausprobieren oder zum Friseur gehen. Bei mir brennt färben garnicht...

Ich würde sagen, es darf nicht brennen.... soll ja eher so angenehm wie zb Haarewaschen sein... Frag doch mal deinen Friseur ;)

Lg

Kann Bärlauch im Mund brennen?

Hallo, ich habe mir eben ein Bärlauchpesto gemacht. (Bärlauch, Pfeffer, Salz, Parmesan, Pinienkerne) und direkt nach dem ersten Bissen fing es an im Mund zu brennen. Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher Bärlauch gepflückt zu haben und kann ihn auch ohne Probleme von Maiglöckchen und Aaronstab sowie Herbstzeitlose unterscheiden, jedoch hat mich das brennen natürlich irritiert, weshalb ich nichts weiter gegessen habe. Jetzt frage ich mich aber, ob es noch andere Blätter gibt, die sich unter den Bärlauch gemischt haben könnten bzw. ob dieses Brennen bei hoher Konzentration (Ich meine das Pesto besteht zu ca. 70% aus Bärlauch) vielleicht auch normal ist?

Vielleicht könnte mir ein Profi da ein wenig mehr drüber erzählen. Ich habe Bärlauch bisher nur in eher geringer Menge in Kräuterbutter verarbeitet, da bekommt man nicht so viel mit.

Freundliche Grüße Karadok

P.s. das Brennen lies nach ca. 15 min. ein wenig nach

...zur Frage

Muttermal am kopf aufgekratzt?

Ich habe einen muttermal seitlich am kopf unter den haaren, den schon mein leben lang und zwar war ich beim friseur der ist da leicht dran gekommen und ich bin da eben dann ran und habe da ein kleines stück abgemacht... dann hat es ein wenig geblutet sehr wenig wie bei nem pickel in der art. Und mein hautarzt termin ist erst am 22.märz... habe nun echt angst ... hier ein bild http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4702ykgvq1bow5.jpg ...

...zur Frage

Kann es sein das mein Muttermal wieder braun wird?

Also Hallo erst mal! Wie ihr sicher schon gelesen habt, habe ich eine Frage zum Thema Leberflecken/Muttermale. Ich hatte eins im Gesicht, welches ein wenig herausstand. Vor ein paar Tagen habe ich es irgendwie aufgekratzt und es hat sich Schorf darauf gebildet. Dieser ist jetzt abgefallen und es ist kein Leberfleck mehr zu sehen. Die Erhebung ist zwar noch da, aber die Färbung nicht mehr. Meine Frage ist jetzt, ob der Leberfleck wieder an Farbe annehmen könnte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Muttermal aufgekratzt und blutet, ist das schlimm?

Hey Leute, ich bin 15 und ich habe heute unabsichtlich mich gekratzt und habe damit ein Muttermal aufgekratzt was dann angefangen hat mit bluten, ich hatte bisschen Blut an den Fingern und habe es dann abgewaschen. Ich habe jetzt so ein komisches Picken da. Ist es schlimm was soll ich jetzt machen im Internet steht sowas sei gefährlich

...zur Frage

Was kann passieren wenn man sich selber ein leberfleck/muttermal abschneidet?

frage mich das weil ich eins habe, hatte schonmal eins und hab es weglasern lassen hat 50€ gekostet aber es ging ganz gut weg nur ist das andere muttermal was ich jetzt noch habe an einer äußerst wichtigen stelle und beim letzten mal hat es schon etwas gebrannt obwohl ich eine spritze reinbekommen habe, habe das gefühl gehabt der laser kommt durch mein bein durch! so ein brennen hab ich verspürt. und an der Stelle wo der muttermal ist will ich keinen laser dran haben ich habe angst das es dann unfruchtbarkeit verursacht oder der strahl durch meinen hoden durch geht und irgendwas verbrennt.

was wäre wenn ich den muttermal/leberfleck einfach abschneide? und danach mit Desinfektionsmittel oder ein wenig feuer ( verätze ) das habe ich mal gesehen um die blutung zu stoppen. Aber es ist mit schmerzen verbunden. Oder passiert da nichts mit meinen hoden wenn der laser drauf zielt? der chirurg zu dem ich immer gehe ist ein schönheitschirurg aber leider vertraue ich ihm nicht meine hoden an, und dafür müsste ich mich ja ausziehen vor dem und das will ich nicht. Wäre es besser den muttermal abzuschneiden? er ist oberhalb von meinem Hoden ca. 5mm groß

...zur Frage

Haut reagiert auf Zimt

Hallo,

ich habe mir eben eine Honig-Zimt-Maske für mein Gesicht gemacht. Beim auftragen fühlte sie sich ziemlich gut an, aber als ich die Maske abgewaschen habe, find meine Haut an höllisch zu brennen. Jetzt ist mein Gesicht knallrot und brennt immer noch ein wenig.

Kann es sein, dass ich allergisch auf Zimt reagiere (Lebensmittel mit Zimt habe ich immer gut vertragen) oder ist es normal, dass die Haut so auf Zimt reagiert?

Ich habe gerade angefangen mein Gesicht zu kühlen, was könnte ich sonst tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?