Darf eine Polizistin mich Stalken und Mobben ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du willst wirklich wissen ob jemand das lesen darf was du selber veröffentlichst ? Natürlich darf sie das. Vielleicht hilft es ja etwas Reue zu zeigen, sich zu entschuldigen und damit aufzuhören. Wenn Sie nämlich nichts mehr findet, dann wird sie damit auch aufhören. Übrigens sind Beleidigungen in keiner Weise durch Meinungsfreiheit geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist hier, wer eigentlich wen mobbt. Klingt für mich eher so, als würdest Du Dich nachhaltig an Deiner Ex rächen wollen. Das solltest Du irgendwann mal lassen, sonst wird es vermutlich für Dich unangenehme Konsequenzen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer wird denn beleidigt ? lest mal die frage genau durch !! ich nenne keine namen und meine auch nicht meine ex !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Im Rahmen der Meinungsfreiheit". Gehts noch? Erst stänkern und dann rumnölen das alle gegen einen sind. Du bist ne Pussy, werd erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Selbst schuld...ist dir langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nix zu tun? Hör auf damit und gut ist.

Der Mobber bist doch du, der so einen Quark schreibt.

Rechne mit Konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?