Darf eine Mutter ihr Kind im Spielhäuschen auf dem Spielplatz sein großes Geschäft machen lassen?

11 Antworten

Ich habe Verständnis wenn ein Kind mal nen Stinker machen muss, aber dann bitte auch beseitigen, denn alle Welt mosert über Hundekot, also bitte auch die Hinterlassenschaften des Kindes beseitigen.

Das ist eklig und pervers, ich weiß nicht ob man rechtlich dagegen vorgehen kann, aber es könnte entweder Belästigung oder Beschädigung anderen Eigentums sein, kenne mich nicht damit aus, finde das aber echt dreist.

ich hab auch schon mal ganz dringend mein Geschäft machen müssen :D des war mal damals wo ich mit ein paar kumpels von mir kicken aufm sportplatz war :D da bin ich ein stück ins feld rein (der bolzplatz bei uns liegt direkt neben einem maisfeld) und habe dort es gemacht :D mein gesäß habe ich damals mit taschentüchern wo ich zufällig dabei hatte gereinigt und danach habe ich ein maisblatt abgemacht und damit mein Geschäft zum nächsten mülleimer getragen :D

Mein bester Freund hat meine Hand genommen und sie in seine Hose gesteckt so dass ich seinen penis in der Hand hatte ...?

Mein bester Freund hat meine Hand genommen und sie in seine Hose gesteckt so dass ich seinen penis in der Hand hatte. Ich fande es sehr schön doch mich würde interessieren wie ich ihm sage das ich dieses gerne wiederholen möchte ?

...zur Frage

Junge 6 Jahre macht ständig sei großes Geschäft in die Hose,was kann man dagegen machen?-

Sein kleines Geschäft macht er nicht in die Hose, auf Toilette geht er nur klein machen,groß hält er zurück.Ergebnis: Großes Geschäft landet nach und nach in der Unterhose.Wir brauchen täglich ca.5-6 neue Unterhosen....Hilfe.

...zur Frage

Hilfe: Ich (M/13) finde meinen Penis zu klein?

Hallo, ich (Männlich) 12 (fast 13) frage mich ob mein Penis zu klein ist. Er ist im Steifen zustand etwas 7,5-8cm groß. Ist dass Normal? Und kann ich ihn irgendwie vergrößern?

...zur Frage

Windel mit 5