Darf eine Mutter ihr Kind im Spielhäuschen auf dem Spielplatz sein großes Geschäft machen lassen?

11 Antworten

Ich habe Verständnis wenn ein Kind mal nen Stinker machen muss, aber dann bitte auch beseitigen, denn alle Welt mosert über Hundekot, also bitte auch die Hinterlassenschaften des Kindes beseitigen.

Das ist eklig und pervers, ich weiß nicht ob man rechtlich dagegen vorgehen kann, aber es könnte entweder Belästigung oder Beschädigung anderen Eigentums sein, kenne mich nicht damit aus, finde das aber echt dreist.

ich hab auch schon mal ganz dringend mein Geschäft machen müssen :D des war mal damals wo ich mit ein paar kumpels von mir kicken aufm sportplatz war :D da bin ich ein stück ins feld rein (der bolzplatz bei uns liegt direkt neben einem maisfeld) und habe dort es gemacht :D mein gesäß habe ich damals mit taschentüchern wo ich zufällig dabei hatte gereinigt und danach habe ich ein maisblatt abgemacht und damit mein Geschäft zum nächsten mülleimer getragen :D

Mein bester Freund hat meine Hand genommen und sie in seine Hose gesteckt so dass ich seinen penis in der Hand hatte ...?

Mein bester Freund hat meine Hand genommen und sie in seine Hose gesteckt so dass ich seinen penis in der Hand hatte. Ich fande es sehr schön doch mich würde interessieren wie ich ihm sage das ich dieses gerne wiederholen möchte ?

...zur Frage

Junge 6 Jahre macht ständig sei großes Geschäft in die Hose,was kann man dagegen machen?-

Sein kleines Geschäft macht er nicht in die Hose, auf Toilette geht er nur klein machen,groß hält er zurück.Ergebnis: Großes Geschäft landet nach und nach in der Unterhose.Wir brauchen täglich ca.5-6 neue Unterhosen....Hilfe.

...zur Frage

Hilfe: Ich (M/13) finde meinen Penis zu klein?

Hallo, ich (Männlich) 12 (fast 13) frage mich ob mein Penis zu klein ist. Er ist im Steifen zustand etwas 7,5-8cm groß. Ist dass Normal? Und kann ich ihn irgendwie vergrößern?

...zur Frage

Windel mit 5

Hallo Mein Sohn Trägt noch Windeln im Kindergarten Pinkelt er noch in die Hosen und macht auch noch sein Großes Geschäft in die windel. Am Nesten morgen ist seine Windel Sehr Voll und er wird im August 6 Jahre alt wie sollen wir ihn bis zum Sommer Trocken bekommen macht auch Extra in die Hose ob wohl er weis das es Ärger bekommt wen er Groß in die Windel macht.

...zur Frage

Wie kann man ADHs erkennen

Hallo ich war Heute mit meinen Sohn beim Kinderarzt weil mein Sohn mit 5 Jahren immer noch nicht Trocken ist er macht PIPI in die Hose und auch sein Großes Geschäft. Er schreit viel und benimmt sich nicht und Ärgert seine Kleine Schwester. Auch ist er sehr Beweglich Rennt viel und redet dummes zeug wie ich bin ein Baby und mache in die Windel Dann Lacht er und ist sehr laut wie kann man ihn bei bringen nicht so viel Qa<tsch zu machen und wie Erziehe ich ihn besser?

...zur Frage

Hose voll auf dem Spielplatz?

Hallo liebe Mamis , ich habe ein Problem mit meinem 5 Jährigen Sohn . Immer wenn wir draußen unterwegs sind macht er mit Absicht sein großes Geschäft in die Hose ....gestern ist mir nach wochenlangem saubermachen der Kragen geplatzt und habe ihm einen Klaps auf den Po gegeben (ich weiß dass war nicht richtig aber ich wusste einfach nicht weiter ) , ich fühle mich nun sehr schlecht aber ich weiß nicht wie ich das Problem lösen soll ..Wir gehen immer nochmal aufs Klo bevor wir rausgehen und ich frage ihn auch unterwegs oft ob er muss , aber das bringt alles nix ...Morgen sind wir mit einer Gruppe von anderen Müttern mit ihren Kindern auf dem Spielplatz verabredet , und ich überlege mir ihm eine Pampers anzuziehen , dann geht wenigstens nix in die Hose und ich bin nicht zu sehr blamiert ....Der Kinderarzt hat zum Glück auch nichts organisches gefunden , es ist einfach nur um mich wütend zu machen ... Ich habe keine Lust wieder eine Wickeltasche für jeden Ausflug zu packen ... Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?