Darf eine Mutter ihr Kind im Spielhäuschen auf dem Spielplatz sein großes Geschäft machen lassen?
Neulich habe ich nämlich eine Mutter gesehen, die genau dass getan hat: Ihr ca. 6-jähriger Sohn hat zu seiner Mutter gesagt, dass er ganz dringend "Stinker" machen muss. Daraufhin hat ihn seine Mutter an der Hand genommen und ist mit ihm in das Spielhäuschen auf dem Spielplatz geklettert und ist dann mit ihm dort zur Rückwand gegangen und hat ihm dort die Hose runter gezogen, damit er dort sein großes Geschäft in Ruhe verrichten konnte. Die Mutter hat sich auch noch zum Schutz vor ihren Sohn gestellt, damit er bei seinem Geschäft nicht gestört wurde von anderen Kindern, welche auch sich gerade in diesem Moment im Spielhäuschen aufhielten. Nachdem der Junge fertig war, hat die Mutter das Ettikett von einer herumliegenden Flasche abgemacht und ihm damit das Gesäß gereinigt. Danach hat der Junge seine Hose wieder angezogen und die Mutter hat ihren Sohn an der Hand genommen und beide sind zur Schaukel rüber gegangen.
8 Antworten
Das ist eklig und pervers, ich weiß nicht ob man rechtlich dagegen vorgehen kann, aber es könnte entweder Belästigung oder Beschädigung anderen Eigentums sein, kenne mich nicht damit aus, finde das aber echt dreist.
ich hab auch schon mal ganz dringend mein Geschäft machen müssen :D des war mal damals wo ich mit ein paar kumpels von mir kicken aufm sportplatz war :D da bin ich ein stück ins feld rein (der bolzplatz bei uns liegt direkt neben einem maisfeld) und habe dort es gemacht :D mein gesäß habe ich damals mit taschentüchern wo ich zufällig dabei hatte gereinigt und danach habe ich ein maisblatt abgemacht und damit mein Geschäft zum nächsten mülleimer getragen :D
Der Mutter hätte ich ja was gesagt!
Sie hätte schleunigst den Kram weg machen müssen!!!
Aber das machen ja auch nur wenige HundebesitzerInnen.
Nein, natürlich nicht! Ich würde die Trulla filmen und anzeigen. Das ist Beschmutzung öffentlicher Gegenstände. Das darf man auch als kleines Kind nicht.
nein, das darf man nicht!