Was macht er wenn er mit seiner Hand in meine Hose geht?

4 Antworten

Er wollte dich da unten berühren und anscheinend stimulieren.

Es war gut, dass du ihm deine Grenzen aufgezeigt hast.

LG

Petting, grabschen. Er will dich einfach nur berühren und vielleicht dadurch auf die nächste Base kommen.

Sei nicht besorgt. Der hat sich einfach nur vergriffen. Ich nehme einfach mal, dass ihr am Fernsehschauen wart. (Du sagtest ja, dass ihr auf der Couch lagt) Ganz offensichtlich wollte er einfach nur die Fernbedienung und den Sender wechseln. Männer können es überhaupt nicht ab, wenn sie nicht die Fernbedienung haben.

ueberschlau16  02.10.2016, 21:36

wird wohl so gewesensein. hahaha