Was macht er wenn er mit seiner Hand in meine Hose geht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Er wollte dich da unten berühren und anscheinend stimulieren.

Es war gut, dass du ihm deine Grenzen aufgezeigt hast.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nicht besorgt. Der hat sich einfach nur vergriffen. Ich nehme einfach mal, dass ihr am Fernsehschauen wart. (Du sagtest ja, dass ihr auf der Couch lagt) Ganz offensichtlich wollte er einfach nur die Fernbedienung und den Sender wechseln. Männer können es überhaupt nicht ab, wenn sie nicht die Fernbedienung haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Commentix 02.10.2016, 20:04

Da kennt sich einer aus mit den Männern!

0
ueberschlau16 02.10.2016, 21:36

wird wohl so gewesensein. hahaha

0

Petting, grabschen. Er will dich einfach nur berühren und vielleicht dadurch auf die nächste Base kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte dich ganz einfach mit den Fingern verwöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte dich evtl durch nehmen ^^?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich unten berühren und stemulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KThxBye1996 02.10.2016, 15:12

Stemulieren vor allem xD

2

Süße wie alt bist du?
Ich denke dein Freund hat die Hose gestört und hätte dich lieber ohne neben sich gehabt.
Ist normal beim Petting, das man das ein free andere Kleidungsstück verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat nach dem Zettel gefischt weil er Deine Hosengrösse wissen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simon234 02.10.2016, 15:11

:-)

0

Er will dich vielleicht geil machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst ältere Männer jetzt Freund hand in Hose. Oh man was hast du für Probleme die sich kein Mensch selber erklären kann? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?