Was macht er wenn er mit seiner Hand in meine Hose geht?

11 Antworten

Er wollte dich da unten berühren und anscheinend stimulieren.

Es war gut, dass du ihm deine Grenzen aufgezeigt hast.

LG

Süße wie alt bist du?
Ich denke dein Freund hat die Hose gestört und hätte dich lieber ohne neben sich gehabt.
Ist normal beim Petting, das man das ein free andere Kleidungsstück verliert.

Petting, grabschen. Er will dich einfach nur berühren und vielleicht dadurch auf die nächste Base kommen.

Ist das möglich? (-> Schwangerschaft)

Das ist jetzt mal echt peinlich, aber na ja: Mein Freund ich ich haben in Unterwäsche gekuschelt und geküsst. Wir lagen aufeinander und jetzt habe ich irgenwie Angst, dass man dadurch schwanger werden kann. Ist diese Angst berechtigt?

...zur Frage

Bin ich nur ihr guter Freund?

Bin letztens mit einen Mädchen in das ich verliebt bin einkaufen gegangen (für mich) danach wollte sie noch mit mir einen Kaffee trinken. Haben uns meiner Sicht auch gut unterhalten und viel gelacht. Nun meine Frage wer hätte es gedacht woran merke ich daß sie mehr will als nur Freundschaft?

...zur Frage

Ist da mehr zwischen uns... Sprich Richtung vllt. Beziehung?

letzten Montag war eine Frau zum zweiten mal abends bei mir.

Wir legten uns gleich auf die Couch und kamen uns nahe. Jedenfalls lagen wir sehr schnell sehr vertraut und eng zusammen. Sie schlief dann auch irgendwann ein.

Ich weckte sie auf und fragte ob sie bei mir schlafen will, weil dann sollten wir zu Bett gehen. Sie meinte ja. ich gab ihr dann eine kurze Hose und oberteil.

Sie zog nur die kurze Hose an und legte sich obenrum nur mit BH in mein Bett. Ich hatte auch nur kurze Hose an. Jedenfalls suchten wir wieder Körperkontakt. Da ich berets sehr müde war wollte ich nur noch schlafen. Ich legte meine Hand um sie und sie griff mit ihrer Hand in meine. Sie hatte frei am nächsten Tag und ich musste zur Arbeit. Ich fragte sie kurz ob sie noch da bleiben will oder heimfährt.

Sie wollte noch bei mir ausschlafen.

Sie kam am Donnerstag noch mal zu mir und schlief auch bei mir. Es kam bis zum Petting und sie machte mir einen handjob.

Wir schreiben uns schon küssen und smileys die kleine herzchen küssen.

Wie seht ihr das Ganze?

Hört sich das nur nach Bettgeschichte an, wobei noch nicht so viel gelaufen ist? Aber irgendwie wirkt das nach mehr oder

...zur Frage

Wieso benimmt er sich sooo?

Hallo erstmal :)

Also ich bin vor paar Monate auf einen Jungen aus einer anderen Klasse gestanden mit dem ich Kontakt hatte... Alles war gut, und dann fing er mich ohne Grund an, zu ignorieren...

Ich hab dann Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mitmachen wollte. Eine Zeit nach dem Kontaktabruch hat er mich immer noch ignoriert so wie ich ihn.

Dann hat er irgendwie angefangen mich wieder anzuschauen. Dann hab ich wen kennengelernt und jetzt sind wir zusammen. Seit ich jetzt einen Freund hab, will er immer Aufmerksamkeit von mir haben. Ich ignorier ihn natürlich. Er schaut mich jetzt die ganze Zeit an und schaut meinen Freund manchmal so komisch an. Ahja, und er fährt sich immer durch die Haare wenn er mich sieht (Ich hab ihm damals gesagt das mir seine Haare gefallen, vllt wegen dem) Ja wie gesagt er lacht dann immer so laut und schaut immer in der Schule aus der Klasse. (Neben seiner Klasse, ist die Bank wo ich und mein Freund immer sitzen) und gestern sind ich und mein Freund und meine Freundin und ihr Freund auf der Bank gesessen. Er macht die Tür auf und sagt:" Das ist mir zu viel Liebe" und dann ist er wieder in die Klasse gegangen.. Oder heute hat er mich ohne Grund angegrinst.

Ich versteh nicht was das alles zu bedeuten hat. Wieso lasst er mich jetzt nicht in Ruhe obwohl er derjenige war der mich angefangen hat zu ignorieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Halloo ich brauche hilfe ich hatte mich vorgestern mit einem Mädchen getroffen die ich im Internet kennengelernt habe wir haben die ganze zeit gekuschelt und hatten viel gelacht aufeinmal küsste sie mich ich fand es schön denn eigentlich wollte ich es machen naja. Danach haben wir uns die ganze Zeit geküsst als wir uns in den armen lagen sie hatte sich auch immer an mich gekuschelt. Nun zur frage soll ich sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will oder nicht ich weiß das sie mich liebt ich liebe sie ja auch und soll ich es per WhatsApp schreiben oder persönlich und wie soll ich das anstellen ?

...zur Frage

Ist der Pernis wegen Schweiß nass?

Hallo,
Ich hab letztens mit meinen Freund im Bett gelegen, dann bin ich nach einer Zeit in seine Hose gegangen.
Sein Penis hat sich sehr nass angefühlt, aber vorher hatte er auch schon gesagt das ihn ziemlich heiß bzw. warm sei da wir unter einer Decke lagen.
Da stellt sich mir die Frage, ob er am Penis geschwitzt hat oder ob es vielleicht Lusttropfen waren?
Er hat aber gesagt das es keine waren.

Bitte ernste Antworten
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?