Was macht er wenn er mit seiner Hand in meine Hose geht?

11 Antworten

Er wollte dich da unten berühren und anscheinend stimulieren.

Es war gut, dass du ihm deine Grenzen aufgezeigt hast.

LG

Süße wie alt bist du?
Ich denke dein Freund hat die Hose gestört und hätte dich lieber ohne neben sich gehabt.
Ist normal beim Petting, das man das ein free andere Kleidungsstück verliert.

Petting, grabschen. Er will dich einfach nur berühren und vielleicht dadurch auf die nächste Base kommen.

Fühlt man eine Binde durch die Hose?

Ich habe meine Tage sehr stark (weil ich gestern baden war) und fahr gleich zu meinem Freund, er packt mir auch gerne zwischen die Beine was ich selber auch freundlich begrüße, jedenfalls frage ich mich ob er die Binde durch die Hose fühlen kann. Manchmal schiebt er ja auch seine Hand unter meine Hose und bei der Unterhose merkt er es ja 100%. Soll ich eine umtun? Weil die gefahr zu hoch ist auszulaufen? Oder das Risiko eingehen?

...zur Frage

Frage zum Rumfummeln mit Mädls: Wär da noch etwas mehr gegangen?

Hey Leute… ich bins mal wieder euer Plaudi ^^….

Also.. ich war letztens bei meiner Freundin … und wir haben auf ihrem Bett rumgemacht.. ich wollte irgendwie mehr als „nur“ rummachen und hab angefangen zu fummeln… irgendwann bin ich dann hoch zu ihrer Brust und nach einiger zeit sogar  ihren Bh ausgezogen…

Naya jedenfalls  hab ich mich gefragt ob noch etwas mehr geht.. und bin langsam runter an ihre Hose…. Aber dann als ich mit meiner Hand (langsam) in ihre Hose rein wollte.. hat sie abgeblockt und ich habe es  gelassen.. ich frag mich seitdem immer ob nicht doch noch mehr gegangen wäre…

Was meint ihr dazu?????

 

...zur Frage

Sex-Phobie?

Hallo Also ich und meine Freundin lagen letztens wieder zusammen und haben gekuschelt und liebgekost. Ich habe sie am Bauch und so weiter zart gestreichelt. Nur immer wenn ich meine Hand nach und nach in ihr Höschen geschoben habe verkrampfte sie sich und wollte das glaub ich nicht so richtig. Kann mir jemand sagen wie ich dass vielleicht besser machen kann oder woran dass liegen könnte?! Wäre sehr hilfreich

...zur Frage

mit besten freund geschlafen - einmalige sache oder mehr?

heeey. also ich habe einen besten freund. wir sind schon seit 5 jahren beste freunde und mögen uns wirklich sehr. wir haben auch mal gekuschelt. auf einem geburtstag von einem kumpel, wo wir beide waren, lagen wir zusammen im gras. außerdem war noch eine freundin da. sie hat mir ihren fast freund gekuschelt. da es nie was ungewöhnliches wahr das mein bester freund und ich gekuschelt haben, haben wir dort auch gekuschelt. dann hat er sich so mit mir weggedreht und mich geküsst. ich habe nicht weggezuckt und ihn auch geküsst. ich hatte dabei ein ganz schönes kribbeln im bauch, das ich sonst nie hatte. ich hatte es nur wenn ich in einen verleibt war. dann hat meine freundin, die mit mir und ihm und den anderen da lagen, gesagt, dass mein bester freund sich in mich verliebt hat. wir haben uns getroffen und ich solte auch bei ihm übernachten, das habe ich auch schon öfter gemachrt, also war es kein problem. er hatte mich am nachmittag gefragt, ob ich am abend mit ihm schlafen will. ich ahbe nein gesagt, weil ich unsere freundschaft nicht gefährden wollte. doch dann kam es dann in der nacht plötzlich. wir lagen zusammen in einem bett und dann haben wir miteinander gesclafen. am nächsten tag ging es uns zwei super und wir haben uns auch immer geküsst. aber ich kann iwie nicht mit ihm zusammen sein...oder doch ? ich habe angst das die freundschaft kaputt geht und er hat immer schnell neue freundinnen und ich ahbe angst das er es nicht ernst meint und sich alle über mich lustig machen. ich weiß einfach nicht was ich machen soll, und ob ich überhaupt in ihn verleibt bin .

könnt ihr mir helfen ? schoneinmal danke :) :'*

...zur Frage

Mein freund lässt mich hängen...?

Hello... Ich habe Depressionen und das weiss mein freund, gestern ging es mir wieder verdammt schlecht und ich und mein Freund lagen im bett und haben gekuschelt, ich hab halt nicht viel geredet so wie immer halt wenns mir schlecht geht... und dann ist er einfach aufgestanden und gegangen während ich geweint hab, ohne ein Wort ist er gegangen

Wie soll ich jetzt auf ihn reagieren? Ist es mit recht dass ich total verletzt bin oder übertreibe ich? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?