Darf ein Physiotherapeut den Anfang machen?

5 Antworten

Wahrscheinlich wird er das nicht tun  - und ich kann mir gut vorstellen, dass er in einer Beziehung ist. Auf jeden Fall solltest du den Abschluss der Behandlung abwarten. Frage ihn doch mal, ob seine Freundin eine Nette ist, dann weißt du mehr.

toender161095
Fragesteller

Er ist single.

Raimund1  30.10.2015, 17:37
@toender161095

OK, aber ich würde trotzdem noch warten, bis das Ende der Behandlung absehbar ist. Ihr versteht euch gut. Wenn ihr jetzt eine Beziehung anfangt und es knirscht dann, da muss er schon sehr erwachsen sein, um eine Trennung zwischen Behandlung und Emotion zu schaffen.

toender161095
Fragesteller
@Raimund1

Joa es geht mir ja in erster Linie nicht gleich um eine Beziehung. Sondern einfach nur freundschaftlich im Kontakt bleiben und dann kann man ja mal schauen was sich ergibt. :-) wehre es denn besser wenn ich ihm am letzten Tag frage? Oder soll ich lieber abwarten ob er auf mich zu kommt?

Raimund1  30.10.2015, 17:44
@toender161095

Wenn das die Absicht ist, dann kannst du ihn ja mal auf einen Kaffee einladen, sozusagen als Dankeschön für seine Behandlung.

Hast du nicht bereits eine ähnliche frage gestellt? Frag ihn halt ob ihr mal nen kaffee trinken geht oder so..

Gesetzlich gibt es da keine Probleme. Er könnte höchsten probleme mit seinem chef bekommen weils unseriös wirkt. Wenn du unter 18 wärst wäre das was anderes. Aber das bist du ja in dem fall nicht.

Wenn du möchtest das er den anfang macht war einfach ab bis zum letzten tag. Wenn er bis dahin nichts macht frag ihn einfach selbst ob er mal was mit dir machen mag / nach seiner nummer etc. Wenn ihr beide nichts tut wird die möglichkeit halt verstreichen und e sich im sande verlaufen.

Für Krankengymnasten gibt es keine Verbote. Ihr könnt machen, was Ihr wollt, allerdings könnte es ja sein, dass er in festen Händen ist und kein Interesse an Dir hat.

toender161095
Fragesteller

Nein ist er nicht. Er ist single.

Er darf, nur manche Arbeitgeber finden es nicht gut. Fragen kostet aber nichts. Du wirst ja dann merken ob er auch Lust hat.