Ist es möglich dass mein Physiotherapeut mehr von mir will?

6 Antworten

Alles ist möglich. Und wenn Du ihn gerne näher kennenlernen möchtest, spricht sicher nichts dagegen, wenn Du ihn fragst, ob er mit Dir einmal auf einen Kaffee gehen möchte. Den Altersunterschied sehe ich absolut unproblematisch, der passt schon.

Nun. scheinbar hast Du eine guten Physiotherapeut gefunden, die nicht nur deine physikalische Probleme behandelt. Ein gute Vertrauensbasis ist immer Etwas Wert.

Da wo die Liebe hinfällt, sollten man es fallen lassen. ;-) <--

Gehe die Sache gelassen an, er ist halt ein echte Profi und weißt dass die Seele auch Streicheleinheiten braucht damit die Heilung gut voran geht.

Wenn er sich in dir verknallt hat, wird er sich schon melden. Lasse Dich einfach überraschen.


Es ist sein Job, vor allem zu motivieren und eine persönliche Basis aufzubauen. Sie ist nicht Psycho sondern beim physio.. Nicht zu vergessen Sie ist nicht beim Psycho sondern physio.. ;-)

Als er 20 Jahre alt war, bist du gerade erst mal 10 Jahre alt gewesen. Denk mal darüber nach ob du mit 10 Jahren eine Beziehung mit einem 20 jährigen eingegangen wärst ? Eher nicht,....

Mit 20 ist man keine 10 das ist ein total lächerlicher Vergleich! So als würde man sagen wenn ein paar 4 Jahre trennt mit 30 würdest du doch nix mit einer 26-Jährigen anfangen

1

gibt genug 50 jährige, die mit 60 jährigen zusammen sind. mein freund ist auch älter als ich. also echt..

1

Warum denkt das immer jede Frau. Schonmal darüber nachgedacht, dass er nur nett ist? Physiotherapeut ist ein ziemlich anstrengender Job und er hat viel mit Menschen zu tun.

Ich bin ein Mann und mit meinem hatte ich mich auch gut verstanden, irgendwann gabs auch eine ganz herzliche Begrüßung. Haben viel gequatscht, über alles mögliche. Bin ich deswegen vom anderen Ufer, oder er? Nein!

Wenn er dir keine Avancen macht oder mit dir ausgehen möchte, dann ist er wohl einfach nur nett.

Du hast vorhin schonmal gepostet, oder?

Was möchtest Du wissen?