Darf ein Paketzusteller an der Tür Klopfen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zusteller KÖNNEN Klopfen. Wenn se denn gut gelaunt sind. Sie müssen aber nicht. Wenn auf klingeln niemand öffnet weil es ja niemand hört, gilt es für den Zusteller als unzustellbar. Ganz einfach.

Ich habe nun mal mit einem Hermes Mitarbeiter gesprochen und er meinte auch das sie zwar klopfen dürfen aber es nicht unbedingt müssen.

Danke für die Antworten hier.

0