Darf ein Lehrer einen Test schreiben wenn ein Schüler sein Material nicht dabei hat?

maria38000  05.12.2021, 22:01

Habt ihr irgendwie ein Problem mit dem Lehrer - ich meine viele Schüler in der Klasse?

TommiBoy2010
Fragesteller

Also eigentlich hasst in jeder.

7 Antworten

Noch viel besser: der Lehrer darf auch ohne Grund einfach so einen Test schreiben.

Es darf ja auch grundlos ein Test geschrieben werden. Also ja darf die Lehrkraft

Ja, wer sein zeugs net dabei hat, hat halt Pech. Es ist die Aufgabe des Schülers sein zeugs dabei zu haben und der Lehre kann schreibn was er will

Vielleicht solltet ihr mal mit ihm reden - eurer Problem nennen und euch erklären lassen, warum es wichtig ist, sein Material dabei zu haben.

was wäre wenn viele Kinder mit Absicht vergessen ? Stimmt dann darf er nie Test schreiben da er sich stets an Kinder ausrichten muss

maria38000  07.12.2021, 16:10

DAs wäre eine Frechheit von euch. Ihr habt als Schüler auch Pflichten - oder schon vergessen - z. B. aktiv am Unterricht teilzunehmen. Boykott? - bringt keine Seite weiter? Siehe auch meinen Beitrag weiter unten.