Darf ein Lehrer Schüler bestechen?

14 Antworten

Hallo!

Nein! Melde das! Sofort! Das sich soetwas Lehrer nennen kann! Bestechlichkeit von einem Lehrer gegenüber einem Schüler um an Infos ranzukommen! Also wirklich dass unsere Gesellschaft soetwas ist sich hat ist eine Schande!

MFG The Truth

Das ist ein Ding, dass geht überhaupt nicht! Wende dich an deinen Vertrauenslehrer oder an die Schulleitung!

Nein auf keinen Fall ! Erstmal Beweise machen und dann zum Direktor, wenn der der beste FReund vom Lehrer ist zur Polizeig, denn sowas kann man anzeigen!

Kommt drauf an, was für eine Information.

Antwort einer Prüfungsfrage für eine gute Note wäre in Ordnung. :)

auf keinen Fall ist das erlaubt!! Gehe damit sofort zum Direktor!