Darf ein Lehrer eine Arbeit kurzfristig auf morgen unangekündigt verlegen?

4 Antworten

Du könntest ihm sagen das der neue Termin dir nicht zu sagt, vllt verschiebt er den Termin nochmal? Keiner weiß mehr was richtig los ist?.

Angesagte Arbeiten werden nicht ohne Ankündigung vorverlegt. An bayrischen Schulen wäre das zumindest nicht möglich.

Ich denke nicht. Nur Hausaufgabenüberprüfungen dürfen unangekündigt kommen. Arbeiten müssen immer angekündigt sein. Es seiden du schreibst eine arbeit nach. Also so ist das bei uns jedenfalls.

Nein das darf er nicht